Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2023

Mitgliedschaft und Beiträge

Karate, Selbstverteidigung, Beweglichkeit, Fitness, Spaß - und all das in einem freundschaftlichen, von Respekt und Achtung voreinander geprägten Umfeld - das und mehr findet Ihr in unserem Verein! Jeder, der darauf Lust hat und unsere Satzung und Regeln akzeptiert, ist jederzeit herzlich willkommen!

Wir richten zwar regelmäßig Anfängerkurse aus, Ihr könnt aber jederzeit beim Training vorbeikommen und Euch selbst einen Eindruck verschaffen oder gleich mittrainieren.

Der Beitrag für Erwerbstätige beträgt 15 EUR/Monat, für alle anderen 10 EUR/Monat. Mit dem Eintritt wird eine Aufnahmegebühr von 15 EUR fällig. Einmal im Jahr wäre noch der Jahresbeitrag für den Deutschen Karate Verband e.V. von 18 EUR (bis 14 Jahre) bzw. 23 EUR (ab 15 Jahre) zu zahlen, im ersten Jahr zzgl. 10 EUR für den Ausweis.

Kommt einfach mal vorbei!