Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2024


 

Das war ein tolles Wochenende!

Zuerst waren wir am Sonnabend (10.06.2023) mit unseren Kindern unterwegs. Um 9 Uhr trafen wir uns an der Schafsbrücke in Quedlinburg und wanderten über die Altenburg nach Westerhausen. Zwischendurch gab es ein paar Aufgaben, die es zu lösen galt, wir nahmen Müll mit, der auf unserem Weg lag und eine Schatztruhe musste gefunden werden. Es war eine tolle Wanderung, die um 14 Uhr in der besten Eisdiele der Welt, bei unserem Volker, endete und allen viel Spaß bereitete!
Am nächsten Tag hatten dann die Großen die Möglichkeit, 2 Stunden auf dem Fußballplatz in Westerhausen ihr Können mit dem Ball zu zeigen. Dabei kamen großartige und auch ein paar kuriose Aktionen heraus. Und so sollte es auch sein - ein Riesen-Spaß!
Und zum Schluss an dieser Stelle eine dickes Dankeschön an den besten Ralf der Welt, der alles großartig organisiert hatte! Und danke Trixi für den Kuchen! 🙂

 

 zurück zur Übersicht