Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2019

Ausflug mit unserer Kindergruppe nach Thale

Am 29. Juni 2019 fuhren wir 9:30 Uhr mit unseren Jüngsten mit dem Zug nach Thale. Vom Bahnhof aus ging es weiter zur Seilbahn. Das erste Highlight war dann mit der Seilbahn zum Hexentanzplatz zu fahren. Oben angekommen steuerten wir direkt das Bergtheater an, um uns die Vorstellung "Pippi Langstrumpf" anzusehen. Um 11 Uhr ging es los. Die Sonne brutzelte ganz schön, da wir aber Plätze im Schatten gefunden hatten, konnten wir entspannt der Vorführung folgen. Die Stimmung war super, es gab viel Szenenapplaus und uns hat es super gefallen. Danach schlurften wir noch etwas über den Hexentanzplatz, um anschließend zum Bahnhof zurück zu wandern. Als wir 15:30 Uhr mit dem Zug wieder in Quedlinburg ankamen, war ein toller Ausflug leider schon wieder zu Ende. Es war ein schöner Tag, der allen sehr viel Spaß gemacht hat.



Zurück zur Übersicht