Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2024


Gemeinsames Training und Auszeichnung des Karateka des Jahres 2023

Unser letztes Training des Jahres fand am 18.12.2023 statt  und sollte noch mal ein echter Höhepunkt werden.
Seit vielen Jahren führen wir zwei Mal im Jahr, je einmal vor den Sommerferien und vor Weihnachten, ein gemeinsames Training der Kinder- und Schüler- sowie der Jugend- und Erwachsenengruppe durch. Dies fördert das Kennenlernen und unseren Vereinsgeist. Klar, dass dabei der Spaß im Vordergrund steht.
Im Anschluss zeichneten wir den Karateka des Jahres der Kinder- und Schülergruppe aus. Auch in diesem Jahr kamen wieder mehr Karateka in die engere Auswahl, als es Platzierungen zu vergeben gab. Letztlich haben sich unsere Trainer wie folgt entschieden:
1. Platz Jannis Howald
2. Platz Eli Glöge
3. Platz Luna Howald
3. Isabella Mendik
Klasse Leistung und herzlichen Glückwunsch!!

zurück zur Übersicht