Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2024


 

Gemeinsames Training Sommer 2023

Unser gemeinsames Training der Kinder- und Schüler- sowie der Jugend- und Erwachsenengruppe fand am 23.06.2023 statt. Ein solches Training führen wir 2 mal im Jahr durch, vor den Sommerferien und vor Weihnachten. Es soll den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl in unserem Verein zwischen jung und alt, groß und klein fördern.
Das Training leiteten diesmal Jörg König und Ralf Hermann. Nach einer spielerischen Erwärmung und anschließender Dehnung gab es Koordinationsübungen und Techniktraining.
Danach wollten wir wieder grillen. Das sollte diesmal nicht so einfach werden, denn draußen schüttete es wie aus Eimern. Aber auch dafür fand sich eine Lösung.
Am Ende war es wieder ein toller Nachmittag und Abend, der allen Beteiligten viel Spaß bereitete!

 

zurück zur Übersicht