Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2022


Open International De La Province De Liege


So hört sich ein Wettkampf in Belgien an 🙂 Zusammen mit dem Kata- und Kumite-Landeskader des KVSA nahm Mika Dreiling am 08.10.2022 zum ersten Mal an einem Wettkampf im Ausland teil. Leider konnte er aufgrund einer Erkrankung die letzten 3 Wochen nicht trainieren. Aus gleichem Grund konnte er leider auch nicht an den Deutschen Meisterschaften eine Woche zuvor teilnehmen. Nach Rücksprache mit seinen Landestrainern sollte er aber trotzdem mitfahren. Was auch die richtige Entscheidung war.
Der Wettkampf selbst lief für Mika nicht gut. Aufgrund der Zwangspause fehlte es ihm an Kraft, Schnelligkeit und Präzision. Aber das war auch nicht anders zu erwarten. Es war trotzdem eine tolle Erfahrung für ihn!

 

zurück zur Übersicht