Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2020

Wir bleiben dran!
 
Ja, ist schon irgendwie alles blöd im Moment! Wie viele andere auch, haben auch wir uns die Frage gestellt, wie wir weitermachen und unseren Verein „am Leben“ erhalten können. 
Schon zu Beginn der aktuellen Beschränkungen sorgte unser Kinder- und Jugendwart Ralf für Leben in unserer Kindergruppe. So gab es einen Liegestütz-Contest und als Aufgabe, in Quedlinburger Geschäften platzierte Steine mit unserem Logo zu finden. Tolle Idee!
Unsere Trainer beschlossen dann, kurze Trainingsvideos zu erstellen, mit deren Hilfe zuhause trainiert werden kann. Dazu gibt es über unsere WhatsApp-Gruppen für die Kinder eine „Frage der Woche“ und für die Großen eine „Frage des Tages“ (Rund um das Karate und unseren Verein). So halten wir das Karate im Geiste und im Körper wach!  Wenn es dann wieder richtig losgehen kann, sind wir bereit.
Und dann hat unser Ralf unseren Kindern noch eine kleine Weihnachtsüberraschung und eine persönliche Wertschätzungsbotschaft überbracht. Klasse!!
Auch wenn wir unser Jubiläumsjahr nicht wie geplant begehen konnten und auch unsere sonst üblichen Aktivitäten absagen mussten, wir holen alles nach!
Wir bleiben dran!

Zurück zur Übersicht