Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2020

Bowlen und Theater mit der Kindergruppe

Dieses Jahr ging der Weihnachtsausflug unserer Kinder- und Jugendgruppe zuerst ins Bowlingcenter „Bowling am Schloß“. Dort haben wir 2 Stunden lang nicht nur eine ruhige Kugel geschoben, sondern auch mal mit satten Würfen alle Pins abgeräumt! Die Kinder waren alle voll motiviert und hatten großen Spaß. Die Zeit verging wie im Fluge und gleich im Anschluss gingen wir ins Theater, um uns das Stück „Das kleine Gespenst“ anzusehen. Und wir sahen dort eine sehr gelungene Aufführung, tolle Darsteller, eine schöne Kulisse und ganz viel Witz! Auch wir Großen haben uns von dem Lachen und der Begeisterung der Kinder anstecken lassen. Alles in allem ein sehr gelungener Nachmittag und wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug!