Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2024


Gemeinsames Training, Karateka des Jahres und 3 Jubiläen!

https://strato-editor.com/.cm4all/widgetres.php/com.cm4all.wdn.PhotoGallery/images/thumbnail-gallery.png
Am 12.12.2022 war schon was los! Trotz Krankheitswelle fanden sich doch noch zahlreiche Karateka unseres Vereins aus der Kinder- und Schüler- sowie der Jugend- und Erwachsenengruppe zu unserem traditionellen gemeinsamen Training zusammen. Das findet schon viele Jahre zwei Mal im Jahr statt, vor den Sommerferien und vor Weihnachten. Und regelmäßig macht es allen viel Spaß! Höhepunkt ist vor Weihnachten die Auszeichnung es Karateka des Jahres der Kinder- und Schülergruppe. Die Auswahl treffen dabei unsere Trainer. Unsere Besten 2022 waren:
1. Mika Dreiling
2. Maximilian Belgrad
3. John Luca Sperling
3. Ben Linus Tiede
Herzlichen Glückwunsch! Maxi und Ben waren leider krank. Sie erhielten Ihre Urkunden beim nächsten Training. Im Anschluss an die Auszeichnung ehrten unsere Mitglieder Daniela Dreiling, Jörg König und Jens-Uwe Dreiling für Ihre langjähre ehrenamtliche Arbeit im Vorstand unseres Vereins: Daniela ist schon 24 Jahre für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, Jörg ist seit 20 Jahren Stellvertreter des Vorsitzenden und Jens-Uwe ist seit Vereinsgründung Vorstandsmitglied und seit 20 Jahren Vorsitzender! Großartig! Ein Redakteur der Mitteldeutschen Zeitung/Volksstimme war auch noch dabei, so dass auch noch in beiden Zeitungen darüber berichtet wurde. Schön für uns! Und an der Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an den Initiator Jonas und an alle anderen Beteiligten!
Und: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr, dann wieder mit viel Karate!!


 Zurück zur Übersicht