Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2022


Eichsfeld Open und Landesmeisterschaften
Am 03.09.2022 ging Mika Dreiling für unseren Verein in Heiligenstadt bei den Eichsfeld Open an den Start. Dabei trat er in der Kategorie Kata (Demonstration von Bewegungsabläufen) in den Altersklassen U16 und U18 an. Für Mika ging es vor den Deutschen Meisterschaften um weitere Wettkampfpraxis.
Mika zeigte erfolgreich insgesamt die Katas Enpi, Kanku Sho und Gojushiho Sho. Damit konnte er in der Altersklasse U16 den 1. Platz und U18 den 3. Platz erringen!
Eine Woche später, am 10.09.2022, konnten nach 2 Jahren Zwangspause endlich wieder Landesmeisterschaften des KVSA stattfinden (in Eggersdorf). Hier trat Mika in seiner Altersklasse U16 an. Im Finale zeigte er die Kata Kanku Sho. Mit einer guten Leistung und nur 0,2 Punkten Abstand musste er sich hier knapp geschlagen geben und wurde somit 2.
Herzlichen Glückwunsch!


zurück zur Übersicht