Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2022


Einen hatten wir noch!

Und zwar, vor den Ferien … Am 08.07.2022 fand unser gemeinsames Training der Kinder- und Erwachsenengruppe statt. Das machen wir 2 mal im Jahr. Wir wollen damit das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken. Das Training leitete Jörg König. Nach der Erwärmung mir einigen Spielen, die allen sehr viel Spaß bereiteten, ging es einmal quer durchs Karate.

Eigentlich ehren wir beim Training vor dem Jahreswechsel auch noch den Karateka das Jahres. Da dies im letzten Jahr nicht möglich war, haben wir es jetzt nachgeholt. Unsere Trainer haben sich unter dem großen Applaus der Anwesenden wie folgt entschieden:

1. Platz John Luca Sperling

2. Platz Henriette Schubert

3. Platz Oskar Laurens Klie

Herzlichen Glückwunsch!! Da John krank war, erhielt er seine Auszeichnung beim nächsten Training.

Nach unserem gemeinsamen Training wurde noch schön gegrillt!

zurück zur Übersicht