Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2024

Die ersten Wettkämpfe 2022
Mit dem Arawaza Cup in Halle (23.04.2022) ging es los, gefolgt von den Hamburg Open (14.05.2022). Beide Wettkämpfe fanden unter großer nationaler und internationaler Beteiligung statt.
Im Moment startet für uns nur Mika Dreiling in der Disziplin Kata (Demonstration traditioneller Bewegungsabläufe) in der Altersklasse U16. Wir sind aber guter Dinge, bald wieder mit mehr Startern vertreten zu sein.
Für Mika waren es nach langer Zeit die ersten Wettkämpfe. Und hier zeigte sich, dass die letzten 2 Jahre aufgrund der Einschränkungen verlorene Zeit waren. Da wir kein eigenes Dojo haben, konnten wir viel zu oft nicht trainieren. Aber egal, auch wenn Mika nicht erfolgreich war, ist er weiter hoch motiviert und wird sich wieder heran kämpfen!

 zurück zur Übersicht