Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2020

Wir haben gewählt!

Am Montag, dem 09.03.2020 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Dort legte der Vorstand Rechenschaft für das letzte Jahr ab. Zudem stellten wir unseren Jahresabschluss für 2019 vor. Nachdem der Vorstand von der Mitgliederversammlung entlastet wurde, wählten wir unseren neuen Vorstand (lt. Satzung alle 2 Jahre), der bis auf eine Position, Christoph Goertz ist neuer Kassenwart, unverändert blieb. Auch an dieser Stelle noch mal: Danke Björn.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Jens-Uwe Dreiling

Stellvertreter: Jörg König

Kassenwart: Dr. Michael Hesse

Kassenwart: Christoph Goertz

Öffentlichkeitsarbeit: Daniela Dreiling

Kinder- und Jugendwart: Ralf Hermann

Besondere Aufgaben: Jonas Streubel


zurück zur Übersicht