Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2020

Weihnachtsfeier der Erwachsenengruppe

Nachdem vor 2 Wochen die Kinder ihren Weihnachtsausflug hatten, freuten wir Großen uns nun auf unser Weihnachtsevent! Und jeder weiß, was das bedeutet. Dann hallen keine japanischen Kommandos durch die Turnhalle, sondern Torjubel und Freude über gelungene und vielleicht nicht ganz so gelungen Aktionen. Richtig! Wir spielten Fußball!
So war es dann am 14.12.2019 wieder so weit, als wir uns zu unserem traditionellen Weihnachtsbolzen trafen. Mitmachen konnten alle ab 14 Jahren. Aufgeteilt in 4 Mannschaften spielte jeder gegen jeden. Dann wurde neu gemischt. Nach 90 sehr unterhaltsamen Minuten waren wir fertig, auch körperlich! Wie immer war es ein riesen Spaß, denn darum ging es letztlich nur.
Im Anschluss feierten wir in der „Münzenberger Klause“ noch ein bisschen weiter. Schön war es wie jedes Jahr!!!
Ach ja … Ralf! Jochen und Jens-Uwe sagen noch mal „Danke!“ 😊
Wir wünschen all unseren Mitgliedern und deren Familien einen guten Rutsch, alles Gute und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr!



zurück zur Übersicht