Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2020

Gemeinsames Training und Wahl des Karatekas des Jahres

Am 9. Dezember 2019 fand unser zweites gemeinsames Training der Kinder- und Schüler- sowie der Jugend- und Erwachsenengruppe statt. Dabei trainieren alle Vereinsmitglieder, ob Groß oder Klein, zusammen. Dies machen wir schon seit vielen Jahren, einmal vor den Sommerferien und vor Weihnachten. Im Mittelpunkt stehen dabei Spiel und Spaß. Karate haben wir auch noch ein bisschen zusammen trainiert.  Besonders für die Kleinen von uns war es wieder ein großer Spaß, mit den Großen zusammen zu trainieren und sich mit ihnen zu messen.

Im Anschluss an das Training zeichneten wir den Karateka des Jahres 2019 der Kinder- und Schülergruppe aus. Damit wollen wir diejenigen ehren, die sich durch besonders gute Leistungen hervorgetan haben. Die Wahl unserer Trainer fiel unter großem Applaus auf:

3. Platz Joshua Lorenz

2. Platz Alexa Rollhaus

1. Platz Henriette Schubert

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!