Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2019

Gürtelprüfung bestanden!

Am 1. Juli, kurz vor den Sommerferien, fand die erste Gürtelprüfung in unserem Verein statt. Mit dabei waren Stefan Heilemann, Mareike Müller, Hannah Hendrysiak, Leonie Köhler und Oskar Bauer. Eigentlich sollten wesentlich mehr Vereinsmitglieder an der Gürtelprüfung teilnehmen, jedoch war für die meisten noch ein bisschen Training nötig. Aber unsere 5 Prüflinge machten ihr Sache ganz gut. Da sich Mareike und Stefan schon im Training mit sehr guten Leistungen hervor getan hatten, konnten sie bei ihrer ersten Gürtelprüfung gleich die Prüfung zum 9. und 8. Kyu ablegen. Dabei zeigten beide eine sehr gute Leistung und die beste Prüfung. Am Ende konnten sich alle Teilnehmer über eine bestandene Prüfung freuen. Herzlichen Glückwunsch!


Zurück zur Übersicht