Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2024

Diese Seite wird noch erstellt.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!


Badeausflug der Kindergruppe nach Bad Lauterberg

Da das letzte Planschvergnügen schon wieder lange so zurück liegt, wurde es mal wieder Zeit, mit der Kindergruppe einen Badeausflug zu unternehmen. Letzten Sonntag, am 17. März 2019 ging es daher nach Bad Lauterberg, in die Vitamar-Therme. 15 Kinder und 4 Betreuer stürzten sich auch gleich ins reine Badevergnügen! Wellenbad, Superrutsche, Strudelbecken und ein Sprungbrett sorgten für abwechslungsreichen Spaß und feuchtfröhliche Lacher! Die Stunden sind leider wie im Flug vergangen. Nach einer kurzen Stärkung ging es 15 Uhr auch schon wieder ab nach Hause. Es hat aber alles super geklappt, die Kinder fanden es großartig und wir freuen uns alle schon wieder auf das nächste Mal, wenn es heißt: „Wir fahren Baden!“



zurück zur Übersicht