Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2019

Gemeinsames Training und Wahl des Karateka der Kinder- und Jugendgruppe des Jahres 2018

Am 10. Dezember fand unser zweites gemeinsames Training in diesem Jahr statt. Dabei trainieren alle Vereinsmitglieder, ob Groß oder Klein, zusammen. Dies machen wir schon seit vielen Jahren, einmal vor den Sommerferien und vor Weihnachten. Im Mittelpunkt stand diesmal Athletik- und Pratzentraining. Spiele kamen dabei natürlich nicht zu kurz. Besonders für die Kleinen von uns, war es ein großer Spaß, mit den Großen zusammen zu trainieren und sich mit ihnen zu messen. Im Anschluss an das Training zeichneten wir den Karateka des Jahres 2018 der Kinder- und Schülergruppe aus. Unseren Trainern fiel die Wahl wie immer sehr schwer, da es viele sehr gute Leistungen gab. Die Wahl fiel letztendlich auf:

3. Platz Leonie Köhler

3. Platz Hannah Hendrysiak

2. Platz Joshua Lorenz

1. Platz Mika Dreiling   



Zurück zur Übersicht