Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2018

Was für eine Aufregung!

Am 25. Juni 2018 legten Anna Klassen, Leonie Köhler und Hannah Hendrysiak bei unserem Vereinsvorsitzenden Jens-Uwe Dreiling ihre erste Gürtelprüfung ab. Für Larissa Mente war es die die zweite Gürtelprüfung, sie stellte sich zur Prüfung zum gelben Gürtel. Alle 4 Mädels waren mächtig aufgeregt, haben sich aber sehr angestrengt und ganz viel Mühe gegeben, so dass die Prüfung am Ende sogar noch besser war, als das, was sie bisher beim Training gezeigt hatten. Alle 4 haben zu Recht die Prüfung bestanden und konnte ihre Freude kaum zurück halten. Die anderen Karatekas und anwesenden Eltern haben ihnen überschwänglich gratuliert für diese tolle Leistung, nachdem sie voller Stolz ihre Urkunden entgegennahmen! 

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück zur Übersicht