Karate Do Quedlinburg e.V.

1990 - 2024

Vereinsfahrt der Jugend- und Erwachsenengruppe

Eigentlich braucht man nicht viel zu sagen: tolle Jugendherberge, beste Stimmung und tolle Atmosphere, Fußball, Tischtennis, Baden, Essen, Trinken, Grillen und ganz viel Spaß, so sehen unsere jährlichen Ausflüge aus.
Vom 08. - 10.09.2017 ging es in diesem Jahr wieder in unsere Lieblings-Jugendherberge nach Kelbra: eine sehr schöne Anlage mit einer traumhaften Aussicht, schöne Zimmer, freundliches Personal und genug Gelegenheiten, sich sportlich auszutoben! Was wir auch taten, u.a. bei einem sportlichen Wettkampf der besonderen Art (danke Jochen) ... :-)
Wenn auch nur in kleiner Runde, aber es war wieder sehr schön und leider viel zu schnell vorbei. Und darum freuen wir uns auch schon auf das nächste Jahr, hoffentlich wieder in Kelbra!

 

Zurück zur Übersicht